Mit LUMATRIUM wollen wir eine Anwendung bereitstellen, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern begeistert. Vom ersten Hochladen eines Bildes bis hin zur Veröffentlichung in einem Magazin.


Wir glauben an schlanke und flexible Software

Als Hilfsmittel, das den Fotografen in seiner täglichen Arbeit entlastet, wollen wir dich nicht mit überfüssigen Knöpfen oder Schaltflächen belasten. Deine Werkzeuge, die du Tag für Tag benötigst, müssen einfach sein. Schnell. Und intuitiv zu bedienen.
LUMATRIUM soll sich seinen Benutzern anpassen und nicht umgekehrt. Im Mittelpunkt steht für uns immer noch das gute Bild, nicht unsere Software.

Wir glauben an Kommunikation

Dein Input zu unserer Datenbank bringt LUMATRIUM entscheidend voran. Durch deine tägliche Arbeit weißt du am besten was dir gefällt und was vielleicht noch fehlt. Diskutiere mit uns über Fortschritte und Verbesserungen und nimm Einfluss auf unsere Entwicklung.

Wir glauben an Ehrlichkeit

Aus meiner eigenen Berufserfahrung als Fotograf heraus gesprochen macht es mich stolz, sagen zu können, dass wir alle unsere Kunden bereits über einen längeren Zeitraum fotografisch begleiten dürfen. Wir stehen für offene und klare Informationen. Wir schmücken uns nicht nur mit Informationen über neue Features – auch wenn etwas schief geht, erfährst du es.